Zusammen führ

Allgemeines
Carlos 1. schrieb am 14.01.2020
Kann man zwei Rüden die sich schon mal gebissen haben wieder zusammenführen.
1 Antwort
Hallo, leider schreiben sie nicht, ob beide Hunde im selben Haushalt wohnen oder ob es nur ein Besuchshund ist, wie alt beide sind, wo die Zusammenführung stattfinden soll und vor allem, aus welchem Grund sich die Beiden schon einmal gebissen haben.

Ohne weitere Informationen ist ihre Frage deshalb leider nicht in diesem Rahmen zu beantworten.
Bitte ergänzen sie ihre Angaben, dann kann man ggf eine Einschätzung geben.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV