Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Zerfetzt Taschentücher

Thema: Allgemeines
  Nordrhein-Westfalen
Julemisi schrieb am 22.07.2015   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Jagdterrier mischling, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Wir lassen unseren Hund seid ein paar Wochen nicht mehr in unserem bett schlafen seid dem zerfetzt er Taschentücher und frisst aus dem Mülleimer was er beides sonst nur macht wenn er allein zu Hause ist

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Sylke Mutze
    Sylke Mutze
    schrieb am 24.07.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,

    hat ihr Hund einen anderweitig schönen Platz erhalten?
    Versuchen sie ihm einen Schlafplatz zu bauen, auf dem er sich wirklich wohl/sicher fühlt. Alternativ wäre auch eine Box möglich.

    Räumen sie alles weg, was ihr Hund kaputt machen oder fressen kann. Mülleimer sollte auch aus gesundheitlichen Gründen für den Hund so gesichert werden, dass er da niemals dran kommt.

    Mit dem Tun zeigt er ihnen, dass ihn die Situation stresst und er sich unwohl fühlt.

    Viel Erfolg!
    Sylke Mutze

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Clickertraining

Hallo. Vielleicht können sie mir helfen. Wie kann ich meinen Hund... mehr

Rüde dauerläufig was tun ihne op

Mein max fast 12 und meine Shiva 1 Jahr haben am 04.05.2017 Welpen... mehr

Spielen

Guten Morgen ich habe 15 Jahre hundeerfahrung jedoch will mein Hund... mehr

Reagiert nicht auf seinen Namen

Hallo Mein Hund ist ein Jack Russell und ist 9 Monate und 4 Monate... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.