Zerfetzt Taschentücher

Allgemeines
Julemisi schrieb am 22.07.2015
Wir lassen unseren Hund seid ein paar Wochen nicht mehr in unserem bett schlafen seid dem zerfetzt er Taschentücher und frisst aus dem Mülleimer was er beides sonst nur macht wenn er allein zu Hause ist
1 Antwort
Sylke Mutze | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2015
Hallo,

hat ihr Hund einen anderweitig schönen Platz erhalten?
Versuchen sie ihm einen Schlafplatz zu bauen, auf dem er sich wirklich wohl/sicher fühlt. Alternativ wäre auch eine Box möglich.

Räumen sie alles weg, was ihr Hund kaputt machen oder fressen kann. Mülleimer sollte auch aus gesundheitlichen Gründen für den Hund so gesichert werden, dass er da niemals dran kommt.

Mit dem Tun zeigt er ihnen, dass ihn die Situation stresst und er sich unwohl fühlt.

Viel Erfolg!
Sylke Mutze