Wie kann man es unterbinden

Allgemeines
Ryder schrieb am 27.07.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vor 3 Jahren ein Hund aus Rumänien adoptiert. Leider haben wir bis heute die grossen Probleme das er sehr aggressiv anderen Menschen gegenüber ist. Zeigt Zähne und ist am bellen. Unser Familie selber ist kein Problem aber sobald jemand zu uns kommt oder wir draussen sind ist er nur am bellen und stellt teilweise seine Nackenhaare auf. Bei Mensch und Tier.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.08.2016
Hallo,
da Hunde oft auf unser Verhalten reagieren, wäre es hilfreich zu wissen, was Sie in dem Moment tun?

Auf Ihre Antwort freut sich