Wie hört mein Hund auf zu bellen wenn ich nach Hause komme?

Allgemeines
Liezza schrieb am 20.04.2016
Hallo,
Mein Hund bellt in letzter Zeit oft sehr doll wenn ich nach Haus komme. Wie kann ich das abstellen. Ich wohne im 4. OG und sie fängt schon an zu bellen wenn ich gerade mal in Haus reinkomme. Ich will vermeiden, dass sich die Nachbarn beschweren.
Gruß, Lisa
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.04.2016
Hallo,
wie reagieren Sie denn auf die Bellerei? Schimpfen Sie oder versuchen, die Kleine zu beruhigen?

Liebe Grüße