welpen bei mama mitversichert

Allgemeines
lanatrans schrieb am 16.10.2015
Unsere Hündin hat 7 welpen, der welpe ist erst 2 monate alt und muss schon operiert werden. greift die versicherung noch von die hündin oder muss er eine eigene haben???
2 Antworten
Hallo,
ich habe die Frage weitergeleitet,

viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Franziska O.
schrieb am 19.10.2015
Hallo lanatrans,

Welpen sind nicht über die Versicherung der Hündin abgedeckt, sondern müssen eine eigene Versicherung haben. Hunde können bei uns ab einem Alter von zwei Monaten versichert werden. Zu Anfang gilt eine Wartezeit von drei Monaten, bis Behandlungen beim Tierarzt von uns übernommen werden. Ausnahmen sind Vorsorgemaßnahmen und Behandlungen in Folge von Unfällen: Diese werden sofort von AGILA übernommen.

Bitte beachte: Du bist hier in der AGILA Hundetrainer-Sprechstunde, wo Hundebesitzer alle Fragen rund um Hundeerziehung und Co. stellen können und professionelle Hundetrainer antworten.

Bitte richte weitere Versicherungs-Fragen direkt an unseren Kundendienst unter info@agila.de oder unter 0511 71 280 383.

Herzliche Grüße
Franziska Obert