Welpen

Allgemeines
Jens__Pawlowski schrieb am 23.11.2016
Wann fange ich mit Welpen Training an, und wie lange um die kleinen nicht zu überfordern ?
1 Antwort
Sie schreiben nicht wie alt der Welpe ist.
20 Std. Ruhephasen sind zwingend notwendig. In der restlichen Zeit trainieren sie kleine Orientierungsübungen im Garten , sich anfassen lassen, sauberkeit und kommen auf ruf. Auch getrennt sein von ihnen, indem sie mit einem trenngitter absperren, während sie noch hörbar aber nicht mehr sichtbar sind, können sie üben.
Eine gute Hundeschule macht Sinn, denn sie bekommen immer alles kleinschrittig erklärt.
Achten sie auf sehr kleine Gruppen max. 6 Hunde und Training über positive Verstärkung.