Welpe 15 Wochen beisst immer

Allgemeines
eifelperle schrieb am 01.10.2015
Unser neuer Welpe 15 Wochen beisst soviel ist das normal?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.10.2015
Hallo,
ja, es ist vollkommen normal, dass Welpen beißen denn sie kennen die Beißhemmung noch nicht, die sie normalerweise von Mutter und Geschwistern lernen würden.
Versuchen Sie es einmal mit einem lauten "AU" und hören sofort mit dem Spiel oder Streicheln auf.
Wenn das nicht hilft, legen Sie Ihre Hand quer ins Maul des Hundes und halten Unterkiefer und Zunge sanft fest. Das ist für den Hund unangenehm und er wird mit dem Beißen, wenn Sie konsequent sind, schnell aufhören.

Liebe Grüße