Was tun, wenn der Hund sich im Genitalbereich ständig leckt?

Allgemeines
Yvonne M. schrieb am 05.10.2022
Guten Tag. Unser Rüde ist seit April 2022 kastriert. Er ist fast 2 Jahre alt. Max lebt bei uns seit Ende Mai 2022 bei uns. Seit er bei uns eingezogen ist, leckt er sich ständig im Genitalbereich.
1 Antwort
Guten Tag,
ich denke nicht, dass das ein Erziehungsproblem ist. Da würde ich eher einen Tierarzt fragen. Ich habe mal gegoogelt: Es kann Langeweile sein. Er läßt es, wenn man ihn beschäftigt. Versuchen Sie, das Verhalten wegzuspielen...
Ich wünsche IHnen viel ERfolg
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt