Was kann ich machen

Allgemeines
Bertram schrieb am 18.06.2018
Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt und soweit ganz mobil. Seit zwei Tagen aber will er nicht mehr wirklich alleine gehen. Bzw. Wir müssen Ihn runter tragen und auch wieder hoch. Soweit funktioniert alles. Er frisst und säuft auch. Und seine Rute ist runter. Was kann er haben oder was kann das Problem sein. L?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.06.2018
Hallo,
da kann ich Ihnen nur zum Besuch beim Tierarzt raten denn das sieht aus, als hätte er Schmerzen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Guten Abend, wir wissen nicht mehr weiter :-( unsere Bonnie ( 4 Jahre alte Französische Bulldogge( Mädchen) hat vor ca 5...
Hundetrainer-Sprechstunde
Unser Hund(4 Jahre alt)ist Taub und seit ca. 9 Wochen bei uns. Wir möchten die Leinenführigkeit und das begegnen von and...