Was kann ich machen

Allgemeines
Bertram schrieb am 18.06.2018
Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt und soweit ganz mobil. Seit zwei Tagen aber will er nicht mehr wirklich alleine gehen. Bzw. Wir müssen Ihn runter tragen und auch wieder hoch. Soweit funktioniert alles. Er frisst und säuft auch. Und seine Rute ist runter. Was kann er haben oder was kann das Problem sein. L?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.06.2018
Hallo,
da kann ich Ihnen nur zum Besuch beim Tierarzt raten denn das sieht aus, als hätte er Schmerzen.

Liebe Grüße