Was kann ich machen

Thema: Allgemeines
  
Lady Bl3ck schrieb am 18.06.2018   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt und soweit ganz mobil. Seit zwei Tagen aber will er nicht mehr wirklich alleine gehen. Bzw. Wir müssen Ihn runter tragen und auch wieder hoch. Soweit funktioniert alles. Er frisst und säuft auch. Und seine Rute ist runter. Was kann er haben oder was kann das Problem sein. L?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 18.06.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    da kann ich Ihnen nur zum Besuch beim Tierarzt raten denn das sieht aus, als hätte er Schmerzen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund will mich beim gemeinsamen Schwimmen retten, was tun?

Hund will mich beim gemeinsamen Schwimmen retten, was tun?

mehr

Was tun, wenn mein Hund verschiedenste Dinge zerlegt?

Hallo,
wir haben eine Hündin, wurde im Mai 1 Jahr, lt. DNA

... mehr

Wie bekommt man Hunde raus aus dem Schlafzimmer?

Hallo,
in unserer 90qm Wohnung leben 3 kleine Hunde (2x

... mehr