Was kann ich bei Betreuung von vier Tieren beachten?

Allgemeines
Martina C. schrieb am 21.03.2022
Ich habe einen Kater (alt) und einen Pudelwelpen, seit 7 Wochen im Haushalt. Eine Freundin bringt nun für drei Tage ihren Welpen und ihren Althund vorbei zur Betreuung. Die Welpen haben sich schon kennengelernt und sind wild herum getobt ohne zur Ruhe zu kommen. Wie soll das drei Tage und Nächte gehen… Gibt es etwas das ich beachten muss oder kann? Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Lieben Gruß, M. C.
1 Antwort
Guten Tag,
wau, da haben Sie ja eine Aufgabe. Welpen sollten 20 Stunden am Tag schlafen. Sind die Welpen an Boxen gewöhnt, wo sie Ruhe finden können? Was machen Sie mit Ihrem Wepen in der Nacht? Schläft er neben Ihnen? Eine Box links eine rechts?
Es ist nicht leicht zu beantworten, weil ich nicht weiß, was Sie sich überlegt haben, als Sie die Betreuung zugesagt haben.
Vielleicht können Sie mir noch einmal näheres schreiben?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de