Was bedeutet es, wenn ein Hund den anderen umkreist?

Allgemeines
ingaku schrieb am 05.10.2022
Was bedeutet es wenn ein Hund einen anderen Hund umkreist…konkret…Schäferhund umkreist kleinen Hund?
1 Antwort
Guten Abend,
einen Satz kann man schwer beantworten. Trifft er den Hund öfter und ist er der einzige, den er umkreist? Was passiert dann? Spielen Sie zusammen?
Sucht der Hund Schutz bei seinem Besitzer? Was machen Sie? Ist bisher etwas passiert?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch ein bisschen mehr erzählen...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de