Warum schlecht Rüde Katze am Po?

Allgemeines
Helgert schrieb am 30.03.2022
Hallo, mein Rüde 1,5 schleckt seit gestern meine Kätzin (10 Jahre) an Po und Ohren. Was kann das sein? Er jault auch wenn er nicht zu ihr kann. Mfg Helgert
1 Antwort
Guten Abend,
hat er sich verliebt? Er ist vermutlich nicht kastriert, die Katze riecht gut, ist sie kastriert? Nun versucht er seine Lust an der Katze auszuleben,
wie findet Sie es? Lässt sie es sich gefallen oder haut sie zu?
Wenn es beide gut finden, sollten Sie dieser ungleichen Liebe einfach zusehen...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de