Warum rammelt Hund mein Bein?

Allgemeines
Sarahmichelleknott schrieb am 08.01.2023
Hallo,

was kann ich tun wenn mein Hund mein Bein rammelt? Er ist ein 10 jähriger Dalmatiner Podenko Mischling und rammelt nach oder beim Spielen / Kuscheln mein Bein und auch wenn er seelenruhig und entspannt ist. Was könnten Gründe sein und wie kann ich handeln ?
1 Antwort
Guten Tag,
ich vermute, dass Ihr HUnd nicht kastriert ist? Kann es sein, dass Sie Ihre Tage haben, wenn er das tut? Ich müsste noch ein paar Hintergründe wissen: Was haben Sie bisher unternommen? Nimmt Sie Ihr Rüde ernst?
Ist das Rammeln seit 10 Jahren der Fall? RAmmeln muss nicht unbedingt
sexuell bedingt sein, sondern ist auch eine Sozialansage: Ich bin Dir überlegen. Verwöhnen Sie ihn? Kennt er Regeln und Rituale?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de