Warum legen sich Hunde aufs Gesicht?

Allgemeines
annuschka10 schrieb am 03.10.2021
Warum legt sich ein Hund ständig auf das Gesicht seines Menschen?
1 Antwort
Guten Abend,
mein Hund macht das nicht und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch keinen Hund - also macht nur Ihr Hund das.
Da Hunde nichts ohne Grund tun, müssten Sie sich nun fragen, was vorher war, bevor er sich auf Ihr Gesicht gelegt hat? Möchte er Sie zum Schweigen bringen? Wenn Sie es mir genau beschreiben, kann ich Ihnen besser antworten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt