warum bellt mein hund im garten alle an,die vorbeilaufen

Allgemeines
dani schrieb am 08.06.2014
Wenn wir im garten sind und es läuft jemand vorbei,rastet lilly aus.rennt über beete wie ne irre und bellt ohne ende
2 Antworten
Hallo Dani,
alle Hunde bellen am Zaun, weil es Erfolg hat. Sie ist ohne Sie, vor Ihnen, allein, trifft alle Entscheidungen und rennt an den Zaun und bellt. Das Ereignis (Leute) gehen vorbei, Ihr Hund sagt: "Bingo, vertrieben!" und bellt immer mehr, damit sich das Volk immer schneller vom Zaun davonmacht -
Es gibt nur eine Lösung: Sie nicht allein an den Zaun zu lassen,
oder mit ihr an der Leine an den Zaun zu gehen, Leute gehen vorbei, Sie sagen: "Nein, lass es!" - Allerdings sind die Chancen gleich Null, wenn sie wieder allein ist, weil's eben einen
Riesenspaß für einen Jagdhund ist.....
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
dani | Fragesteller/in
schrieb am 08.06.2014
Ja vielen dank,das leuchtet mir ein.total toll