Wann bekommt man hier eine Antwort ?????

Allgemeines
Martina W. schrieb am 25.09.2011
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen eine Frage gestellt und die ist noch nicht beantwortet worden.

Auf meine Frage hin hat die Hundetrainerin eine Gegenfrage gestellt die ich noch am selben Abend beantwortete habe und seit dem nichts mehr. Das ist jetzt alles 2 Wochen her.

Ganz ehrlich, ich komme mir etwas verschaukelt vor. Wir Zahlen unseren Beitrag und es heist darin ist auch diese Kostenlose Beratung enthalten.

Ich kann schon verstehen das hier viele Fragen gestellt werden, aber auch viele doppelt und dreifach und das zwei Trainer diese Sprechstunde bewältigen müssen. Trotzdem.......wenn man schon mit einem Problem hier her kommt, gehe ich davon aus das ich auch Hilfe bekomme und das schneller als in 2 Wochen.

Tut mir Leid.

Gruß Martina
3 Antworten
Hundeschule D.
schrieb am 25.09.2011
Hallo Martina,

sicher hat Fr. Milanovic versehentlich deine Frage nicht beantwortet. Ich würde dich einfach bitten deine Frage eneut zu stellen, damit eventuell ein andere Trainer von uns diese beantworten kann. Für das lange warten entschuldige ich mich im Namen des Agila-Trainer-Teams.

Lieben Gruß

Felessi Ophorst
War diese Antwort hilfreich?
Sven S.
schrieb am 26.09.2011
Hallo Martina,

ich habe soeben deine Frage beantwortet. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG und einen schönen Abend!
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 27.09.2011
Guten Tag

Ich Entschuldige mich hiermit persönlich war keine Absicht Frau Wiesner .

Herr Spitzner hat nun geantwortet

wenn sie mehr fragen haben bitte teilen Sie es mir mit .

Mannchmal in der Eile und den vielen Fragen übersieht man was .Sorry nochmal .

LG