Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wann bekommt man hier eine Antwort ?????

Thema: Allgemeines
  
Balu7 schrieb am 25.09.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen eine Frage gestellt und die ist noch nicht beantwortet worden.

Auf meine Frage hin hat die Hundetrainerin eine Gegenfrage gestellt die ich noch am selben Abend beantwortete habe und seit dem nichts mehr. Das ist jetzt alles 2 Wochen her.

Ganz ehrlich, ich komme mir etwas verschaukelt vor. Wir Zahlen unseren Beitrag und es heist darin ist auch diese Kostenlose Beratung enthalten.

Ich kann schon verstehen das hier viele Fragen gestellt werden, aber auch viele doppelt und dreifach und das zwei Trainer diese Sprechstunde bewältigen müssen. Trotzdem.......wenn man schon mit einem Problem hier her kommt, gehe ich davon aus das ich auch Hilfe bekomme und das schneller als in 2 Wochen.

Tut mir Leid.

Gruß Martina

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Felessi Ophorst
    Felessi Ophorst
    schrieb am 25.09.2011

    Hallo Martina,



    sicher hat Fr. Milanovic versehentlich deine Frage nicht beantwortet. Ich würde dich einfach bitten deine Frage eneut zu stellen, damit eventuell ein andere Trainer von uns diese beantworten kann. Für das lange warten entschuldige ich mich im Namen des Agila-Trainer-Teams.



    Lieben Gruß

    Felessi Ophorst

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 26.09.2011

    Hallo Martina,

    ich habe soeben deine Frage beantwortet. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    LG und einen schönen Abend!

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 27.09.2011

    Guten Tag



    Ich Entschuldige mich hiermit persönlich war keine Absicht Frau Wiesner .

    Herr Spitzner hat nun geantwortet

    wenn sie mehr fragen haben bitte teilen Sie es mir mit .

    Mannchmal in der Eile und den vielen Fragen übersieht man was .Sorry nochmal .



    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wir bekommen ein baby

Vielen lieben dank für ihre schnelle rückantwort 😊 ja er ist jetzt... mehr

Nicht anspringen

Wie bekomme ich das abgewöhnt das mein Hund nicht immer alle Leute... mehr

Bellen andere Hunde

Hallo! Wenn wir spazieren gehen und ein anderer Hund auf einem... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.