Wanderurlaub

Allgemeines
Eileen B. schrieb am 01.05.2019
Hallo wir wollen mit unserem Bolonka Zwetna im Sommer nach Österreich zum Bergwandern ist es ratsam ihm Hundeschuhe anzuziehen oder benötigt man dies nicht?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 27.05.2019
Hallo Eileen,
ein normaler gesunder Hund benötigt keine Schuhe.
Beachten Sie das Ihr Hund das Laufen längerer Strecken gewöhnt sein sollte. Wandern Sie am Besten auch zu hause schon mal ab und zu. Dann hat Ihr Hund eine gute Kondition und keine Probleme mit Ihnen mitzuhalten.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet