Wand - kratzen

Allgemeines
Swen S. schrieb am 26.05.2019
Hallo, mein weimaraner katzt an den Wänden und das aber immer erst am Nachmittag. Ich verlasse das haus gegen 5.30 Uhr und komme 11.30 Uhr zurück da gehe ich mit ihm wo er auch einen Rucksack trägt ca. 45 min.
12.15 Uhr gehe ich wieder und komme 16 Uhr wieder heim und in dieser Zeit kratzt er an den Wänden....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.05.2019
Hallo Swen,
leider ist es nicht möglich, zu beurteilen, warum der Hund das tut. Es kann Langeweile sein, Angst oder Frust. Wenn Sie die Möglichkeit haben, das Verhalten zu filmen, käme man schon ein Stück weiter. Melden Sie sich doch dann gerne wieder.

Liebe Grüße