verrueckter Dackel

Allgemeines
konny schrieb am 21.05.2016
Der Dackel meines Vaters rennt dauernd wie von Sinnen hin und her und bellt wie verrueckt. Was kann das sein und was kann man dagegen tun ?
1 Antwort
Hallo Konny,

das ist eine gute Frage. Es kann viele Gründe haben, warum er das macht. Macht er das in der Wohnung oder auch draußen. In welchen Situationen macht er das, wenn es an der Tür klingelt oder wenn Besuch da ist? Was wird dagegen unternommen, wann hat es angefangen. Wie sieht der Tagesablauf des Hundes aus? Hört er von alleine wieder auf?

Ich brauche weitere detaillierte Informationen!

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de