Verhalten beim großen Hund bzw. beim Kampfhund?

Allgemeines
hussainhaider87 schrieb am 17.05.2020
Hallo Liebes Agila Team

Ich wollte fragen, wie kann man sich bei einem großen bzw. beim Kampfhund sich verhalten? Kann man da auch stillstehen und es passiert da nichts? Weil es für Menschen mit Hundeangst schwierig diese Situation mit den großen Hund. Und macht es das schlimmer wenn man den Hund Angst zeigt? Reagiert der Hund agressiv wenn er die Angst bei den Mensch riecht?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.05.2020
Hallo,
leider weiß ich jetzt nicht, worum es geht. Wenn Sie auf eine von uns gegebene Antwort eine neue Frage haben, antworten Sie bitte bei der ursprünglichen Frage über den Antwortbutton damit man es zuordnen kann. Danke.

Liebe Grüße