Unser Hund knapst wenn andere an sein köbchen vorbei gehen.

Allgemeines
1Löwe H. schrieb am 11.04.2019
Hallo unser Hund knapsen andere Personen wenn Sie an dem Körbchen oder an einem Tisch wo sie sich befindet vorbeigehen, sie schießt wie eine Kanone aus dem Körbchen oder unter dem Tisch hervor und versucht die Person zu knapsen besonders die Freude von meinem Sohn.
Wenn ich sie auf den platz schicke und stehen bleibe passiert es nicht !
Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag, genau das! Sie beschützen, an die Leine nehmen und ihr Sicherheit bieten, damit Sie keine eigenen Entscheidungen mehr treffen muss.
Sie wissen es: Sie ist unsicher und möchte ihre Ruhe haben, deshalb nehmen die Menschen Rücksicht und machen um das Körbchen einen Bogen. Sie hat unter dem Tisch nichts verloren, wenn Freunde kommen, nehmen Sie sich an die Leine und bieten ihr Schutz, wie Sie das schon sehr richtig gemacht haben - bitte immer und ohne Ausnahme, Ihr Hund wird es Ihnen danken!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de