Unaufmerksamkeit bei Wilddüften und läufigen Hündinnen

Allgemeines
Miehlo schrieb am 08.04.2017
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin und er o.g. Düfte in die Nase bekommt, kommt er sehr "in Wallung", und ein entspanntes Spazierengehen im Freilauf ist kaum noch möglich. Was kann ich tun, um ihn gedanklich und auch tatsächlich mehr bei mir zu halten.

Vielen Dank für eine Antwort!
Herzliche Grüße
Camilla Knapp
1 Antwort
Hallo Frau Knapp,

das ist mit ein paar Sätzen nicht geklärt. Damit Ihr Hund bei den großen Reizen immer noch aufmerksam ist, bedarf es eines konsequenten Trainings. Besuchen Sie meine Internetseite zum Thema JAGEN.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de