Turbo,Yorkshire Terrier Mädchen 2 Jahre,Nachts rausgehen

Allgemeines
Diana M. schrieb am 03.10.2023
Turbo ist ein 2 Jahre altes Yorkshire Terrier Mädchen. Sie ist sehr aufgeweckt und ihr Name ist Programm.
Also sie heißt nicht nur Turbo, sie ist Turbo.
Allerdings muss Turbo immer nachts raus zum Gassi machen oder größeres Geschäft machen.
Was können wir machen, um das abzustellen.
Selbst wenn ich abends um 23.00 Uhr noch mit ihr rausgehen, kommt Turbo nachts noch.
1 Antwort
Guten Tag, könnte es am Futter liegen? Könnten Sie die letzte Mahlzeit mittags geben, dass der Darm abends leer ist? Füttern Sie Trockenfutter?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de