Training

Allgemeines
levin schrieb am 05.11.2015
Hallo Hundetrainer,
Ich habe eine Frage an Sie .
Gibt es mehr HundeTraining Sachen hier ich möchte gerne daß volle Vertrauen und das mein auf mich hört mit ihm lernen.
Es wäre sehsehr nett, wenn sie mir dabei helfen würden.
1 Antwort
Guten Abend,
über dieses Thema gibt es meterweise Bücher.
Das, was Sie sich wünschen, geht über Spielen, geistiges Training, ein Schutzprogramm,
spannende Spaziergänge, Rituale und Regeln. Rückruf an der Schleppleine, Futterbeutel-Training und vieles mehr,
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Schauen Sie mal, ob Sie etwas finden,
viele Grüße Inge Büttner-Vogt