ständiges knurren und bellen.

Allgemeines
AndreaR schrieb am 10.08.2015
Hallo, ich hab mit meiner Hündin (jack-russel-spitzmix) Probleme, sie bellt und knurrt alles an was an Gerüchen um sie herum passiert, wenn wir mit ihr auf unserer Terrasse sitzen kommt sie nich zur ruhe, weil sie damit beschäftigt ist jedes geräusch anzuknurren, im Gegensatz zu unserem Rüde (Jacky russel) er ist die ruhe in Person. Habe schon so ziemlich alles mit unserer pebbles ausprobiert, es wird nich besser. Ich hoffe bei ihnen Hilfe zu bekommen.
1 Antwort
Hallo,
ich wüßte natürlich gern, was Sie schon alles ausprobiert haben.
Da Hunde nichts umsonst tun, müsste man jetzt heraus bekommen, was sie uns sagen will.
Ich denke, dass ihr Ihr Schutz fehlt. Nehmen Sie sie an die Leine, dicht neben Ihren Sitz, HINTER Ihre Füße. Wenn Sie bellen will, sagen Sie ein energisches LASS ES - wenn sie darauf hört, bekommt sie ein dickes Leckerchen.
Sie sollte nicht aufstehen, sondern neben Ihnen - unter Ihrem Schutz - liegen bleiben.

Sie können gern noch nachfragen, weil die Frage etwas kurz gestellt ist,
viele Grüße
>Inge Büttner-Vogt