Seit ich Arbeiten gehe erkenne ich meinen Hund nicht mehr wieder

Allgemeines
Benni schrieb am 12.11.2011
Hallo zusammen.

Seit ich Arbeiten gehe erkenne ich meinen Hund nicht mehr wieder.

Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Wenn meine Frau und Ich zuhause sind ist alles OK. Sobald sie für eine Kurze zeit alleine ist verwüstet sie die Wohnung und macht in unser Bett.

Schon früh konnte man sie ohne probleme alleine lassen. Wir hatten es immer mit ihr geübt.

Was kann ich machen? Wir sind am verzweifeln. Und wollen sie ungern abgeben müssen.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 16.11.2011
Guten Abend

Es hat sich einiges verändert was ihrem Hund nicht gefällt.

Sie zeigt ihnen wie sauer sie ist wie ein wüten des Kind was sein zimmer verwüstet.

Wichtig ist klare Regeln.

Um so mehr Regeln die Hunde haben aber immer belohnt werden beim einhalten um so leichter für den Hund durch das Leben zugehen.

Sie schreiben zu hause ist alles Ok wenn sie da sind .

Wie ist die Grundgehorsamkeit?