Rüden

Allgemeines
Milady366 schrieb am 21.10.2016
Hallo. Bekannte haben zwei Rüden. Der Eine ist ein Jahr alt und der Andere ein halbes Jahr. Sie markieren beide im ganzen Haus. Meine Frage, wie kann man das unterbinden. Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Hallo Milady,
vermutlich spielt hier Stressverhalten eine große Rolle.
Über das Herausfinden der Stressoren und eine gute faire Erziehung, die verständlich für beide Hunde stattfindet, bekommt ihr das Problem in den Griff.