Rüde Masturbiert

Allgemeines
Tina M. schrieb am 29.11.2018
Hallo, mein Boston Terrier 1 Jahr und 1 Monat Mastubiert an seinem Spielzeug Hund wie blöd. Es gibt viele Meinungen, weg nehmen, lassen, kastrieren, was ich nicht so gerne möchte.
Oder erst mit dem Hormonchip. Hat man die Chance das es sich gibt?
Hündinen da geht es so einigermassen...
1 Antwort
Guten Abend,
warum möchten Sie "es" nicht so gern? Sie möchten vermutlich nicht züchten, würden immer "pfui, nein aus" sagen, wenn eine heiße Hündin für Ihren Hund bereit wäre - er darf nie, quält sich aber mit den Hormonen herum. Ich finde, dass das eine ziemliche Quälerei für den Hund und für Sie ist. Die Aussichten einer Kastration:
Bessere Ansprechbarkeit für Erziehung und Spiel, keinen Eiterpenis mehr, Pinkelei hört auf, Rammeln hört auf, der Hund kann aufatmen und Sie auch. Alle Hunde in meiner Gruppe sind kastriert und verstehen sich prima, sind heiter und ausgeglichen. Da wir aufpassen, werden sie auch nicht fett - wagen Sie den Schritt!
Die chem. Kastration wirkt nach 3 Monaten, dann haben Sie ca 4 Monate einen "neuen" Hund, dann fängt das ganze wieder von vorne an...
Viel ERfolg
Inge Büttner-Vogt