Passendes Hundefutter

Allgemeines
Hundeleben schrieb am 29.08.2017
Hallo
Unser Hund ist 18 Jahre alt . Er hat immer Alditrockenfutter bekommen. Leider hat das Futter nicht die Qualität für Senioren .
Aus diesem Grunde suchen wir ein Futter welches ihm auch schmeckt
1 Antwort
Hallo, es gibt viele Hundefutter, welche speziell auf die Bedürfnisse für Hundesenioren ausgerichtet sind. Wenden sie sich an das Fachpersonal im Zoo-/ Futtergeschäft. Diese werden sie gerne beraten.
Kaufen sie erst einmal ein kleines Gebinde, dann können sie schauen. ob es ihren Hund schmeckt und ob er es gut verträgt.
Eine spezielle Sorte würde ich ihnen hier nicht empfehlen, dafür sind die Geschmäcker der Hunde einfach zu unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV