Müll zerflücken

Allgemeines
Der-Nolte schrieb am 30.06.2022
Unser Hund ist 11 Jahre alt und seit ca, einem Halben Dreiviertel Jahr zerpflückt er den Müll und macht dafür sogar Türen auf, wenn wir nicht zuhause sind.

Woran könnte das liegen?
1 Antwort
Guten Tag,
können Sie den Müll hinter Türen stellen, die Sie verschließen können?
Können Sie den Müll entsorgen, ehe Sie aus dem Haus gehen und ihm einen tollen Kauknochen in ganz viel zeitungspapier wickeln?
Dann kann er kontrolliert zerpflücken und findet was Tolles.
Beschäftigen Sie ihn mit Schnüffelspielen geistig, ehe Sie gehen, das macht müde und zufrieden,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de