Möchte von jedem Mensch berührt werden, kontrolliert diesen Mensche

Allgemeines
Huskyliebhaber schrieb am 18.11.2016
Huskymix ehemaliger Tierheimhund-sehr anhänglich-zu Artgenossen und Menschen sehr freundlich. Aber mich stört seine aufdringliche Art bei fremden menschen . Er verlangt gestreichelt und kontrolliert diese fremden oder auch Menschen die er kennt. Daheim ist er entspannt und ruhig. Er liebt appotieren und Kopfarbeit. Meistens meinen die Leute-lassen sie ihn doch-dabei entsteht bei unserem Hund ein respektloses Verhalten-Anspringen -Hand usw. Er kann sie auch ziemlich beschweren-jaulen und bellen.
1 Antwort
Guten Abend,
nehmen Sie Ihren Hund an die Leine und beschützen Sie ihn vor sich selbst. Es ist Ihr Hund, der mit IHnen spielt. Er hat im Toleranzkreis von anderen nichts verloren.
Legen Sie ihn neben sich ab und lassen Sie ihn liegen, er trifft keine eigenen Entscheidungen. Bitten Sie die "Hundekenner" ihn nicht zu locken, sondern sorgen Sie bitte dafür, dass er bel Ihnen alles findet, was er braucht,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt