mittelmeertest

Allgemeines
Porkie schrieb am 26.03.2015
Hallo, muss, soll man den mittelmeertest machen lassen, obwohl keine Anzeichen irgendeiner Krankheit besteht? Unser Hund kommt aus Griechenland.
Danke
1 Antwort
Hallo,
bitte sprechen Sie unbedingt mit einem Tierarzt. Ich würde mich auf keine Papiere verlassen und auf jeden Fall einen Bluttest machen lassen.
Die Mittelmeerkrankheiten sind Blutparasiten und Zoonosen, das heißt, sie sind auf Menschen übertragbar. Unbedingte Vorsicht ist geboten, wenn Kinder im Haushalt leben.

Investieren Sie auf jeden Fall das Geld, es lohnt sich - und ein gutes Ergebnis beruhigt sehr,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt