Meine Hunde wollen nicht hören was tun?

Allgemeines
Pannda20 schrieb am 09.06.2017
Meine beiden Hunden wollen einfach nicht auf mich hören. Die beiden sind seit der Geburt zusammen, sind auch Geschwister ein Männchen und ein Weibchen: beide sind ein halbes jahr alt Wenn die beiden in der Wohnung spielen, dann jagen die beiden sich da ist das noch Spass aber dann wird es ganz schnell Ernst. Der eine beisst den anderen dann so doll bis der andere jauelt. Dann ist mein nächstes Problem das die beiden jedes mal beim raus gehen 1. Sehr stark an der Leine ziehen; bei kurzen Gassi gängen haben wir kurze leinen. Dann für die langen Gassi hänge haben wir 5m schleppleinen
2. Das Männchen will immer andere Menschen besonders Kinder abspringen.
Was kann ich da machen ?
Und dann habe ich noch eine Frage
Wie bekomme ich die beiden Stuben rein?
Ich habe die 2 von einem privat Züchter und er sagte mir das ich erst ab der 8 -10 Woche raus gehen kann. Seit der 10 Woche gehe ich immer alle 2 Std raus, da die beiden es heute immer noch nicht schaffen nur draussen zu machen, bin ich am verzweifeln. Wenn ich dann mit den raus gehe macht wenn nur einer. Mal aber auch beide. Aber dann wenn keiner macht dann kaum sind wir wieder zu Hause machen die beide rein. Was kann ich gegen all diese Dinge am besten machen. ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein vollständiges Erziehungsprogramm nicht online aus der Entfernung durchführen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit Ihnen vor Ort geholfen werden kann.

Liebe Grüße