Mein Rudel Heult und Bellen wenn sie zuhause alleine sind, was tun?

Allgemeines
Tierfreund87 schrieb am 15.05.2015
Ich habe ein Rudel von 4 Hunden. Ein Rüde fast 12 Jahre, zwei Hündinnen 2 Jahre alt und einen Welpen von 13 Wochen. Wenn ich die Wohnung verlasse sind die Hunde erst ruhig und Schlafen, nach einer Weile fangen sie an zu Jaulen und das bellen an. Was kann ich tun damit sie ruhig sind über die Zeit wo ich nicht da bin. Obwohl ich auch ausgiebig mit dem Rudel Gassy gehe machen sie nach kurzer Zeit in die Wohnung. Wäre Klasse wenn mir jemand Tipps geben könnte.
1 Antwort
Hallo,
zuerst einmal muss ich fragen: Wie lange gehen Sie weg? Was machen Sie vorher mit den Hunden, um sie geistig zu beschäftigen? Was ist eine Weile? Woher wissen Sie, wann es anfängt?
Wenn Sie weg sind, können Sie nichts tun, außer eine Person zu bitten da zu sein für Ihre Hunde.
Ausgiebig "Gassi" mit einem 13 Wochen alten Welpen???
Ich denke, dass alle Hunde sehr viel Stress haben und es Ihnen zeigen, indem sie in die jaulen, bellen und in die Wohnung machen.
Mein Rat: Sorgen Sie dafür eine Person Ihres Vertrauens für Ihre Hunde da ist und sie betreut,
beste Grüße
Inge Büttner-Vogt