Mein Hund tut Knippen

Allgemeines
Ivonne1987 schrieb am 17.08.2016
Hallo meine Hunde Dame ist eigentliche eine liebe und gute erzogen kennt alle Kommandos. Nur wenn Ich mit meine Mädels spiele wie Rum albern tue will sie eins von meine Mädels immer Knippen. Warum ist das so .Muss dazu sagen hab sie Erst fast 1 Jahr. Will sie Mich vielleicht schützen ?
1 Antwort
Guten Tag,
nein, nicht schützen, sondern ich halte sie für eifersüchtig. Wenn Sie rumalbern wollen, schicken Sie den Hund auf den Platz (das Kommando kennt er ja). Dann spielen Sie wieder mit ihm. Sobald er knappen will, schicken Sie ihn wieder auf den Platz - nur nette Hunde dürfen mitspielen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt