Mein Hund träumt fast täglich

Allgemeines
Fiona schrieb am 31.01.2013
Es geht um meine Hündin. Sie träumt fast jeden abend. Sie bellt bewegt sich und pinst ab und zu. Ich weis zwar das es verarbeitungen sind aber das kann doch nicht so oft passieren.

Sie geht gewohnt einmal - zweimal die woche in die hundeschule, trainiere draußen mit ihr, wir wechseln oft den spazierweg und und und... nix dabei wo ich sagen würde das war jetzt schlimm. Hier und da mal in böses wort und ab und zu ignoriere ich sie nicht weil sie nicht hört aber...

Habt ihr eine erklärung?

FIONA
1 Antwort
Hallo Fiona,

was für eine Hündin haben Sie (Rasse) und wie alt ist sie?

Viele Grüße,

Stefanie Ott