Mein Hund springt das Fenster an

Allgemeines
Viktoria S. schrieb am 19.05.2020
Hallo,

Seit dem ich und meine Familie im vergangenem Jahr umgezogen sind, hat mein Hund angefangen, sobald er jemanden vorbei gehen sieht, am Fenster hoch zuspringen und loszubellen. Wir haben es schon mit nassspritzen versucht, jedoch hat das nichts gebracht.
Hätte da jemand vielleicht einen Rat für mich?
1 Antwort
Guten Abend,
ja, anstatt "Gewalt", die der Hund durchschaut, trainieren Sie lieber eine
Klapperdose an. Wie das geht, sehen auf www.hundimedia.de / Youtube ,
das klappt super...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt