Mein Hund hat einen extremen Eigengeruch

Allgemeines
Sherry12 schrieb am 06.04.2017
Hallo haben Sie evtl ein Tipp für mich,mein Hund hat einen extremen Eigengeruch und zusätzlich starke Schweißfüße, in unserer Wohnung riecht es wie in einer Käsefabrik, ich hoffe Sie können uns helfen
1 Antwort
Hallo, Schweißpfoten bekommen Hunde, wenn Sie extrem gestresst sind. Wenn bei Ihrem Hund keine anderen Krankheiten besteht, sollte man zuerst klären, warum er in der Wohnung so gestresst ist und da kann ich Ihnen nur raten, sich an eine Fachfrau/-mann vor Ort zu wenden, der Sie besucht und klärt, was los ist. Sie können sich auch gerne an mich wenden.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de