Mein Hund bellt

Allgemeines
Melissa810 schrieb am 13.12.2017
Hallo mein hund bellt immer wenn wir uns mit jemanden treffen( vor freude) und wenn sie alleine zuhause war und wir kommen nachhause freut sie sich so sehr das man sie kaum beruhigen kann und tut richtig hyperventilieren habe angst das sie irgendwann eine herzattacke bekommt sie ist vier jahre und wir haben sie seid einem jahr lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich