lungern unterbinden

Allgemeines
vonnsche71 schrieb am 29.07.2015
Hallo meine kleine Hündin rennt ständig hinter meinen Kindern her wenn die was zu essen in der Hand haben und wenn die beiden kurz nicht aufpassen geht sie auch dabei.sie lungert wirklich extrem. Und wenn wir normal am Tisch essen da geht sie auf ihren Platz nach mehrmaligem Auffordern bleibt sie denn auch da. Wie kriege das bei ihr raus das sie hinter den Kindern ständig hinter her läuft?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2015
Guten Tag,
um Ihnen raten zu können, müsste ich zuerst einiges mehr wissen:
Wie reagieren Sie in diesen Situationen?
Wie alt genau ist der Kleine?

Liebe Grüße