Louis 6 monate jammert seid 2 tagen

Allgemeines
nadine76 schrieb am 23.01.2020
hallo zusammen,
vor zwei Tagen hob Louis sein Beinchen hoch zum Pippi machen.Man sagte mir, nun wäre er geschlechtsreif.Ich gehe wirklich sehr viel mit Louis raus.4 mal täglich locker.Er jammert seid 2 Tagen in einer Tour.Ich werde bald wahnsinnig weil ich ihn nicht lesen kann.
1 Antwort
Hallo Nadine, aus der Ferne ist es natürlich fast unmöglich einen Tipp oder 'Rat zu geben. Ja, es kann sein, daß er jammert, weil eine läufige Hündin in der Nähe ist. Es kann aber auch etwas anderes sein, z.B. könnte er es machen, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen oder raus zu wollen oder oder oder. Wenn es wirklich daran liegt, dass er sein Geschlecht entdeckt hat, sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt und probieren evtl. den Chip aus bevor Sie sich zu einer Kastration entscheiden!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de