Kratzen beim Hund

Allgemeines
Reinl D. schrieb am 24.11.2014
Hallo unsere Hündin krtzt sich seit tagen überall es sind schon stellen wo sie krusten hat und rot sind .
ich hab sie gebadet und auch mit floh mittel eingesprüht .

Füttere gerade das wolfsblut Trockenfutter .

aber ich vermute es sind gradmilben da sie gerne ins grad geht .
was kann ich dagegen tun oder muss ich zum Tierarzt.??
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2014
Bitte zum Tierarzt gehen und den die Haut unbedingt einmal anschauen lassen. Das sind Dinge, die von außen nicht zu beurteilen sind. Das kann so viele verschiedene Ursachen haben. Sorry Andrea Winter
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo liebes AGILA Hundetrainer Team! Ich habe mit meinem Toffee ein rießen Problem mit dem alleine Bleiben. Wir habe...