Knurren

Allgemeines
Wolfgang K. schrieb am 10.10.2019
Guten Tag,Ich habe ein 1,7 Jungen Rottweiler mir zugelegt das Proplem was ich habe ist er knurrt mich immer öfterser an und wärend er mich anknurrt gibt er mir seine Pfote vom Ton her bin ich der Meinung das es ernst ist ,ich habe seit 1992 nur Rottweiler gehabt und so was kenn ich nicht bis jetzt hab ich mich dann von Ihm entfernt bin aber der Meinung das es nicht richtig ist ,kann mit Ihn Spatzieren gehen spielen da ist alles Ok ,fremde knurrt er eher selten an ,was mach ich falsch ,bin 62 und wie ich schrieb ist das mein 6tes Tier dieser Rasse und nie solch ein Proplem gehabt.
Vielen Dank im voraus
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.10.2019
Hallo Wolle,
was Sie falsch machen, kann ich aus der Entfernung und ohne die Situation gesehen zu haben leider nicht beurteilen.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße