knapt und beist ohne grund

Allgemeines
Tobite schrieb am 30.09.2014
Also meine frage is meine kleine fängt ohne grund an an mir rum zu knapern und an anderen menschen auch und wen Mann sie streichelt wird sie gröber oder belt was kann ich dagegen tun
1 Antwort
Hallo,
eigentlich tun Hunde nichts ohne Grund. Meistens wollen Sie uns mit Ihrem Verhalten etwas sagen.
Spielen Sie genug? TRainieren Sie Ihre Hündin auch geistig, ist sie ausgelastet mit Bewegung und Spiel?

Ich lese auch Respektlosigkeit heraus, aber das muss nicht sein.

Wird sie auch spielerisch geärgert und angefeuert?
Wenn Sie möchten, erzählen Sie noch ein bisschen mehr,
dann finden wir bestimmt den Grund,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt