knabbern sich Fell weg

Allgemeines
cathleen 4. schrieb am 30.07.2016
Meine Hündin 4 Jahre knabbern sich seit einiger Zeit das Fell um den After weg und an den Beinen.sie hat keine Milben oder so und Drüsen sind auch alles in Ordnung.wir bemerken nur das sie es macht wenn sie allein ist oder nicht beobachtet wird
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2016
Hallo Cathleen,
es kann sich dabei um Langeweile handeln oder die Hündin hat nie gelernt, alleine zu bleiben. Bitte schreiben Sie dazu etwas mehr. Auch, wie die Hündin ausgelastet wird und seit wann genau sie das macht.

Auf Ihre Antwort freut sich