Jammern

Allgemeines
Darius1 schrieb am 24.02.2016
Hallo. Mein Hund jammert und ficht richtig laut wenn ich nach hause komme oder aus dem Haus komm. Macht er nur bei mir. Ich muss sagen die Bindung ist auch sehr stark. Sind in einem Hundesportverein und gehen auf Turniere. Ich leite bei uns selbst die Gruppen. Hab also auch viel Erfahrung. Aber hier komm ich nicht weiter.Er kommt nicht wieder runter. Ich habe schon sehr viel und auch für eine lange Zeit ausprobiert.
Er ist sehr gut erzogen und sind ein tolles Team.
Aber das bekomm ich nicht hin. Hatte auch schon einen Trainer da gehabt. Und er meint sobald er mich anguckt Futter geben. Alles gut und schön aber wenn ich mit meinem Auto in die Garage fahr. Geht es schon los. Es nervt und macht uns Psychisch kaputt weil wir nicht wissen was wir noch machen sollen.
Bitte helft mir
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.02.2016
Hallo,
Sie schreiben, dass er fiept, wenn Sie aus dem Haus kommen. Heißt das, er kann nicht alleine bleiben? Wie reagieren Sie, wenn er so fiept?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo! Unsere 6 Jährige Cocker Hündin fängt das Jammern an, sobald einer die Gruppe verlässt (Familienmitglied) Was kö...
Allgemeines
Meine Hündin jammert immer sobald wir stehen bleiben. Sobald sie merkt das ich mich anziehe fängt sie sofort an zu jam...
Allgemeines
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Mein Hund jammert und jammert  :( Ich wohne zusammen mit meinen Eltern in...