Jagdhunde Training

Allgemeines
Andreas_Hofmann schrieb am 20.03.2017
Hallo,
Mein Hund wird in 2 Wochen geboren und wird ab Anfang Juni bei uns einziehen. Kann ich mit dem Premiumaccount meinen Hund auf die Jagdprüfung vorbereiten? Er ist eine Brandlbracke und soll nach 15 Monaten die Anlageprüfung machen.
1 Antwort
Guten Tag,
Was meinen Sie mit Premiumaccount?
Ich meine Sie sollten ihn erst einmal bei sich ankommen lassen, ihn an seine neue Welt gewöhnen, ihn zu "Ihrem Hund" machen. Bitte respektieren Sie, dass er am Anfang sehr ortsgebunden ist und Welpenspielstunden nicht das richtige.
Je mehr Sie ihn an sich binden, desto besser und lieber wird er mit IHnen jagen gehen.
Schreiben Sie mir gern, wenn ich etwas falsch verstanden habe,
beste Grüße
Inge Büttner-Vogt