Jagd hund

Allgemeines
Candy_Michalak schrieb am 10.02.2016
Ich habe ein englischen setter. Leinenführigkeit ist gut aber wenn ein Vogel kommt andere Hunde dann reagiert sie auf keine Kommandos mehr.
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich noch einige Fragen:
- Was möchten Sie von Ihrem Hund - was soll er tun, wenn Ihnen andere Hunde begegnen?
- Wie groß muss die Entfernung sein, damit sich Ihr Hund nicht für andere Hunde interessiert und maximal kurz dort hin schaut?
- Worauf fährt Ihr Hund ab - was mag er richtig gerne? Leckerchen? Wurst? Käse? Oder etwas ganz anderes?

Ihre Antworten helfen mir, Ihnen Trainingstipps zu geben, die etwas genauer auf Sie und Ihren Hund abgestimmt sind.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net