hunde gebälle

Allgemeines
xXSweetLadyXx33 schrieb am 05.07.2015
Sobald ich meine wohnung verlasse Bild mein Hund die ganze Zeit was kann man tun
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2015
Hat Ihr Hund gelernt allein zu bleiben? Wenn nein, dann bauen Sie das neu auf, indem Sie sekundenweise anfangen in einen anderen Raum zu gehen und die Tür hinter sich zu schließen. Auch mal aus der Hautüre. Es muss normal sein, dass Sie rein und rauskommen, wie es passt. Das ganze bitte kommentarlos. Achten Sie darauf, dass Ihr Hund vor dem Alleinsein Bewegung hatte und sich lösen konnte. Alleinsein lern man am besten als Hund, wenn man müde ist.
Gruß
Andrea Winter