Hunde

Allgemeines
Seine P. schrieb am 21.10.2016
Warum können wir unsere Hunde nicht mal zwei Stunden alleine lassen wir haben alles versucht luna is 6 und max 9
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.10.2016
Hallo,
um Ihnen und den Hunden weiterhelfen zu können, müsste ich noch einiges erfahren. Wie lange sind die Hunde schon bei Ihnen? Was genau haben Sie schon versucht? Bleiben sie alleine im Zimmer oder folgen sie Ihnen überall hin?

Auf Ihre Antwort freut sich